Einmal Playmate sein – der Traum vieler weiblichen Fotomodels

Der Playboy ist ein US-amerikanisches Männermagazin, in dem regelmäßig Fotostrecken aus der Erotik- und Aktfotografie veröffentlicht werden. Einmal Playmate sein ist der Traum vieler Fotomodels. Doch zu dieser Ehre kommt nur eine Lady pro Monat im gesamten Bundesgebiet und die Konkurrenz ist riesig.

Bei mir hat der Playboy leider noch nicht angeklopft, um eine meiner Fotostrecken abzukaufen und in der nächsten Ausgabe zu veröffentlichen, aber Geduld ist ja für bekanntlich die Tugend der glücklichen… Was mich bisher aber sehr glücklich gemacht hat ist die Tatsache, dass ich bislang schon mit einigen Playmates zusammenarbeiten durfte…
Mit dem Playmate Silvia Hauten (August 2010) durfte ich bislang schon sehr häufig zusammenarbeiten. Neben freien Arbeiten hatten wir auch schon einige gemeinsame Jobs und Publikationen. Wir beiden sind ein gutes Team und noch heute bin ich schwer begeistert, wenn ich an die gute Zusammenarbeit und tollen Ergebnisse mit Silvia zurückdenke. Auch mit Bernadette Kaspar (September 2010) hatte ich bereits die Ehre. Die „quirlige“ und lustige „Bernie“ hat ein ganz eigenes Temperament und viele kennen sie z.B. auch aus der Bachelor-Staffel oder aus der ein oder anderen Bild-Veröffentlichung… Mit dem Wiesn-Playmate (Oktober 2009) Jennifer Martin hatte ich vor einigen Jahren bereits ein geniales Shooting und als wir uns neulich in Sangerhausen wiedersahen haben wir spontan noch einen draufgesetzt… Vor einigen Monaten besuchte mich auch das Playmate Irena Then (August 2011) für eine Fotostrecke im Casa Del Xian.

 

Wer bis hierhin mitgelesen hat, der wird sich vermutlich fragen, was ich mit diesem Beitrag erreichen will. Das verrate ich euch gern…

… einerseits habe ich die Homepage erst vor kurzem neu aufgesetzt. Daher möchte ich euch viele Fotogalerien präsentieren

… andererseits wird hier in den nächsten Tagen ein Beitrag über meine Kundin Tina erscheinen. Sie hatte mich beauftragt ihr eine Sedcard zu erstellen, mit der sie sich beim Playboy für das Playmate-Casting bewerben kann. Das könnte noch recht spannend werden…

Bis ihr hier von den Neuigkeiten erfahren werdet, könnt ihr gern die Galerien aus den vergangenen Playmate-Shootings durchstöbern…