Workshopmodel für langfristige Zusammenarbeit gesucht

Aktuell suche ich wieder Models für eine Zusammenarbeit.

Fotomodels / Workshopmodels gesucht für Fotografieworkshops

Aktuell suche ich weibliche Models für eine langfristige Zusammenarbeit. Ich biete Workshops und Coachings für Hobby- und Profifotografen. Hierzu suche ich Mädels aus meiner Umgebung, die ca. 3 bis 5 mal monatlich Zeit und Lust hätten, als Workshopmodel zu arbeiten.

workshopmodel gesucht fotomodel jobangebot modeljobs

Wann? Termine werden individuell abgestimmt, finden im Winter meist samstags und sonntags statt. 

Wo? Die meisten Workshops finden in meinem Studio oder im engeren Umkreis statt (58453 Witten).

Was? Die Themenschwerpunkte variieren.

Aufnahmebereiche? Aufnahmebereiche „Passion“ => bedeckter Teilakt sollte mindestens drin sein

Honorar? 30,- Euro/Std. 

 

Kriterien die du erfüllen solltest:

  • posingsicher und ausdrucksstark
  • eine schlanke / sportliche, aber feminine Figur
  • über ein gewissen Portfolio an Outfits und Requisiten solltest du verfügen
  • es ist von Vorteil, wenn du dich selbst schminken kannst

 

Du bist interessiert? Dann lass es mich wissen ;) 

Denn bewirb dich bitte über unser Bewerbungsformular:

Mein Name... (*)

Meine E-Mail-Adresse... (*)

Meine Handynummer... (*)

Hier findest du Fotos von mir... (*)

Zusätzliche Infos / Rückfragen