Tattoo Model Särah Stränge

Mit Tattoo Model Särah in der Tattoo Erotica

Nach etwas längerer Shooting Pause hat mich die Motivation mal wieder gepackt und es ist mir ein sehr cooles Model vor die Linse gesprungen. Das Tattoomodel Särah Stränge habe ich bereits im vergangenen Jahr zu einem Testshooting eingelden. Die Kleene hat das Shooting gerockt und wir hatten ne Menge Spaß. Da war für mich klar, dass ich gern mit Särah eine Fotostrecke für die Tattoo Erotica auf die Beine stellen möchte… Gesagt getan und schwupp haben wir gemeinsam gerockt und ein nettes Portfolio rausgehauen… Schaut´s Euch an!

Die unzensierten Pix gibt´s selbstverständlich in der aktuellen Ausgabe der Tattoo Erotica!
Und wer Interesse an FineArts (Poster / Acryl / AluDibond etc.) hat, der schreibt mich gern per PN an…

Rock N Roll Freunde!