Bewerbungen um Ausbildungsstellen für Fotografen

Liebe Bewerber(innen) für eine Ausbildungsstelle zum Fotografen. Wir sind zwar Ausbildungsbetrieb, aber erst im Jahre 2017 werden wir überhaupt wieder an die Vergabe eines freien Platzes (ggfs. 2018) nachdenken. Aktuell sind wir ausreichend besetzt. Bevor ihr eine Initiativbewerbung zusendet, vergewissert euch doch in den Fotostudios (und das gilt sicherlich nicht nur für mich), ob überhaupt freie Stellen angeboten werden.
Es ist doch schade, dass ihr eure teils teueren Bewerbungsmappen und das Porto verplempert. Ich staple hier im Betrieb die Mappen und gebe sie gern wieder heraus. Aber ich kann leider nicht jede Bewerbung beantworten und zurücksenden.

Share:

WhatsApp
Facebook
LinkedIn
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.