Bewerbungsfotos und Business-Fotos

Bewerbungsfotos Witten Fotostudio

Aus der Kategorie “Chris, machst du eigentlich auch?” möchte ich heute die Frage nach Bewerbungsfotos beantworten: Natürlich mache ich gerne aussagekräftige und überzeugende Bewerbungsfotos von Dir! Und das sogar richtig gut 🙂

Auf meiner Seite für Bewerbungsfotos findest alle relevanten Infos und die Möglichkeit, direkt einen Termin online zu vereinbaren. Damit Du Dich ideal auf Dein Bewergungs- Fotoshooting vorbereiten kannst, haben wir sogar extra einen Blogbeitrag verfasst, der sich mit der Frage befasst, wie man sich am Besten auf das Shooting vorbereitet: Tipps zur Vorbereitung auf das Bewerbungsfoto-Shooting.

 

Share:

WhatsApp
Facebook
LinkedIn
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.