Kundenmeinungen

Das sagen meine Kunden:

5/5

so authentisch und frei wie noch nie

Hallöchen Chris,
hab nun nochmal alle Bilder in Ruhe angeguckt und was soll ich sagen: einfach mega! Tatsächlich hatte ich zwischendurch überlegt dir abzusagen, da das Pony mal wieder ungeplant den Tierarzt zu Besuch hatte aber ich hätte es einfach nur bereut vor allem, wenn ich jetzt sehe, was mir entgangen wäre. Ich danke dir wirklich von Herzen für die einfach großartige Arbeit! Du hast mich getroffen, wie ich bin und das wahrscheinlich so authentisch und so frei wie noch nie und es sind einfach echte Hammer Bilder dabei, die ich so wirklich nicht erwartet hab! Das ist Kunst! danke danke danke 🙂

Fotoshooting im Loftstudio Witten
Julia

WEITERE KUNDENMEINUNGEN​ aus der Kategorie Fotosession

5/5

Die Arbeit mit Chris hat mir Spaß gemacht. Ich dachte erst, die Bilder würden eher gestellt, oder aufgesetzt wirken. Doch Chris hat durch seine lockere und umgängliche Art sehr schnell für eine Atmosphäre gesorgt, in der ich mich vor der Kamera gut hab entspannen können. So konnten im Handumdrehen schöne und vor allem natürliche Bilder entstehen.

5/5

“Die Atmosphäre beim Shooting war sehr angenehm und ich bin mit den Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank!”

5/5

Ein groooßes Lob an euch! Ihr seid einfach die Besten!! Wenn Fotos, dann nur von euch!! Eure tollen Ideen und die super Umsetzung haben uns so viele schöne Bilder gebracht. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Danke und bis zum nächsten Shooting

5/5

Sehr schöne Fotos und super liebe Fotografen.

5/5

Ich bin absolut begeistert von euch und sobald ich mal wieder einen Fotografen suche, seid ihr meine absolut erste Wahl. Das Shooting war lustig und entspannt.

5/5

Vielen Dank erstmal für das tolle Shooting und die tollen Bilder – und vor allem, dass du sie uns so schnell geschickt hast! Wir haben uns sehr gefreut. Wir würden uns wünschen, die weiteren Bilder auch mit dir zu machen, da wir super zufrieden sind!

5/5

Erstmal von Herzen Danke für das tolle Shooting und die dabei entstandenen schönen Fotos. Wir haben uns beim Durchsehen sehr gefreut. 🙂

5/5

Die Bilder sind soooooo schön- ein Foto ist schöner als das andere. Viiiielen Dank!!!!!!!

5/5

Wir sind total begeistert 🙂

5/5

Wie immer tolle Fotos mit einem entspannter Team! Wir sind seit über 6 Jahren Kunden und immer sehr zufrieden. Super Service, tolle Qualität und immer für Ideen offen. Ihr seid einfach top!

5/5

Außergewöhnliches Auge, macht immer wieder Spaß zusammen Fotos aufzunehmen. Werde bald wieder zu Chris kommen! Habe schon einige Fotografen kennengelernt,jedoch ist Chris meine Nummer eins! Weiter so